Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde

15.10.2018 Elli´s Tochter , Mia steht derzeit in Ausbildung zur BH...und evtl im IPO Bereich, ebenso wird derzeit Branka auf die IPO1

                   vorbereitet. Mia wurde geröntgt und hat allerbeste HD und ED Ergebnisse.

27.05.2017 Elli hat 4 Rüden und 1 Hündin geboren, alle sind wohlauf. Erste Bilder unter Welpen

09.05.2017 Elli ist sichtbar tragend und wir gehen zum Endspurt über. In der KW 21 ist es soweit

23.03.2017 Nach längerer Krankheit meinerseits, greifen wir wieder an. Elli wurde heute durch den Ladrador-Rüden                             

                   Calimero of Salt &  Pepper  belegt. Ein wunderschöner Rassetypischer Labrador. Dann warten wir mal , ob es geklappt hat.

                    Unter Foto´s stelle ich Bilder vom Deckakt ein.

10.09.2015 Demio von Castra Regina musste ich wegen einer Magendrehung im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke

                    gehen lassen. Er war ein toller , einzigartiger Hund. Ich und sein Rudel werden Ihn vermissen.

30.05.2015 Elli´s Welpen sind geboren, 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle wohlauf. Erste Bilder unter Fotos

08.04.2015 Elli wurde gedeckt mit dem Labrador-Rüden Orlando vom Westiestüberl. Mehr zu dem Welpenvater unter :

                   www.labrador-amigo.de.tl

                    Elli ist sichtbar tragend und Geburtstermin wird am Pfingstwochenende sein.

27.12.2014 Durch schwere Krankheit meinerseits habe ich die Homepage etwas vernachlässigt und der Hundesport

                  hat etwas kürzer treten müssen.

15.08.2014 Alle Welpen haben ein gutes zuhause gefunden. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Vierbeinern.

23.07.2014 Video von Aika´s Welpen unter Welpen eingefügt

02.07.2014 Bilder von den Welpen von Aika und Elli unter Fotos

08.06.2014 Aika vom Kirchberghof hat den Nachwuchs über Yack vom Kammberg geboren

                     9 Welpen, leider sind 4 gestorben, somit sind noch 2 Rüden und 3 Hündinnen da

                      Bilder folgen

06.06.2014 Elli hat 10 gesunde Welpen geboren, 7 Rüden, 3 Hündinnen, Bilder folgen

13.04.2014 Ketty von der Friesenklippe steht zum Verkauf, Sie hat vom SV HD/ED A normal bekommen

                    Bei Interesse telefonisch bei mir melden.

11.04.2014 Aika wurde mit dem Rüden Yack vom Kammberg gedeckt, jetzt warten wir ab, ob es geklappte hat

06.04.2014 Elli wurde gedeckt, Aika und ich haben bei der FCI-Quali der LG 15 teilgenommen, leider

                      hat es nicht so geklappt da Aika läufig war....

12.02.2014 Deckpartner für Aika steht fest : Yack vom Kammberg , näheres nach dem Deckakt im Frühjahr   

                       2014, Deckpartner für Elli steht noch nicht fest, wird aber auch im Frühjahr 2014 gedeckt

05.10.2013 Amarok hat die IPO 1 bestanden, Aika hat IPO3 gemacht, bestanden aber leider hat es

                       für die Quali nicht ganz gereicht. SV OG Vilstal, LR Max Seidl

04.08.2013 Elli hat heute zum vierten Mal in Folge den 1.Platz beim Hunderennen in Aich gemacht.

                      Siegerfoto unter Fotos.

31.07.2013 Leider musste Ellex heute eingeschläfert werden. Ellex war ein toller Hund !

26.07.2013 Leider muss ich meine Wurfplanungen auf nächstes Jahr verschieben, da ich nun doch eine

                       Hüfte brauche, aber dann geht´s wieder los. Wer aber vorher schon interesse hat kann sich

                         vorab mit mir in Verbindung setzen. Neue Bilder von Ketty unter Fotos.

28.05.2013 Durch eine Hüft-OP muss ich derzeit eine Pause einlegen, hoffe aber im Juli wieder los legen zu 

                     können. Für heuer sind auch noch 2 Würfe geplant mit Aika und Elli

06.04.2013 Bilder von Ketty unter Fotos vom Schutzdiensthelfer-Seminar beim HSV Moosburg/Aich

25.03.2013 Ellex wird jetzt Diensthund bei der Polizeidiensthundestaffel in Nürnberg und macht dort seine     

                      Arbeit sehr gut.

15.03.2013 Neuzugang eine DSH-Hündin , Ketty von der Friesenklippe, ist heute eingezogen.

                      ein erstes Bild ist unter Foto eingestellt.

07.10.2012 Elli hat die Ausdauerprüfung in der SV OG Vilstal bestanden, bei starkem Dauerregen

06.10.2012 Prüfung beim HSV Moosburg / Aich Aika ht die IPO3 mit sehr guten Leistungen abgelegt

                      Elli hat die IPO A1 auch mit sehr guten Leistungen bestanden. Bin Stolz auf meine Hunde.

25.08.2012 Bilder von Ellex eingestellt

19.08.2012 Mit Aika mal wieder eine IPO3 in der OG Vilstal gemacht und bestanden

08.05.2012 Ellex vom Erftblick ein Hollands Herder ist heute mit 8 Wochen eingezogen.

05.05.2012 Prüfung im HSV-Moosburg/ Aich, Demio hat für sein Alter super Leistung gebracht,

C: 94 Punkte unter Leistungsrichter Helmut Danzer ( BLV)

24.03.2012 Heute sind Elli´s Welpen geboren, wunder schöne Labradorwelpen nach Aramis.

Es sind 7 Welpen, 4 Rüden,3 Hündinnen, ein Rüde wurde leider tot geboren. Alle sind wohl auf.

Bilder unter Welpen / Würfe

23.02.2012 Heute musste ich leider meine Annie von der Poschinger Au über die Regenbogenbrücke

 gehen lassen.Sie war ein toller Hund mit dem ich viele Erfolge hatte, werde Sie vermissen.

08.10.2011 Heute wurde Aika in Traunstein auf Lebenszeit in Körklasse 1 angekört. Eine Woche zuvor habe wir eine SchH3 mit sehr guten Ergebnissen in der OG Reichertshausen gemacht. 

25.07.2011 Heute musste ich meine Bella mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen, werde Sie nie vergessen, Sie war ein richtig guter Hund, werde Sie vermissen.

17.05.2011  Wir sind jetzt umgezogen und wohnen in Rosenau 4 ; 85465 Langenpreising und haben auch eine neue Telefonnummer : 08761-6303596

03.05.2011 Alle Welpen haben einen neuen Besitzer gefunden. Aaron ging nach Ruhmannsfelden zur Fam. Tremmel, Amy ging nach München zu Philipp Bankus,Amarok ging nach Dingolfing zu Tanja Webeck und Alexi ging zur Fam. Neuhold ( Zwinger von der Hagenmühle). Ich wünche allen neuen Besitzern viel Spass, Glück und Gesundheit mit diesen tollen Hunden.

18.03.2011 Die Welpen haben sich prächtig entwickelt, es sind noch 3 Welpen abzugeben,

                      1 Rüde und 2 Hündinnen, bei Interesse bitte telefonisch mit mir Verbindung aufnehmen

                        aktuelle Fotos sind auch unter www.hsv-moosburg-aich.de   zu sehen.

27.12.2010  Die Welpen sind da, Wurfstärke 3 Rüden,2 Hündinnen, ein Rüde schw/br, alle anderen

sind grau, Fotos folgen in Kürze.

28.10.2010 Diese Woche wurde per Ultraschall durch Dr. med. vet. Bianca Dusi-Färber fest-

gestellt das Aika tragend ist.Der Geburtstermin wird ca. 30.12.2010 sein.

28.10.2010 Deckakt mit Javir und Aika hat stattgefunden, nun warten wir ob alles geklappt hat 

01.09.2010 Deckrüde für Aika steht fest: Javir vom Talka Marda wird Aika decken sobald sie läufig ist

09/10.04.2010 Teilnahme an der LG-FCI-Quali Bayern Süd LG15

08.03.2010 Ziele für 2010: viele Prüfungen und ich werde mit Aika in der 2. Jahreshälfte

den 1. Wurf machen. Deckrüde wird noch bekannt gegeben.

 

31.10.2009 Aika hat die SchH3 bestanden

Aika ist nun angekört und hat SchH2 bestanden

11.09.2009 Homepage online